SIeg beim Auswärtsspiel gegen den TV ALdingen

TV Aldingen – TSV Korntal  am 09.10.22 um 10:45 Uhr
22:34 (16:17) , Sieger TSV Korntal
 
Die männliche C-Jugend musste am frühen Sonntagmorgen nach Aldingen um gegen die C-Jugend des
TV Aldingen zu spielen.
 
Aldingen war der erwartet starke Gegner. Bis zur 7. Minute konnte sich keine Mannschaft deutlich absetzen.
Korntal legte immer ein Tor vor und Aldingen kam immer wieder heran.
 
Dann hatte Korntal einen kurzen Lauf und zog auf 7:10 Tore weg. Aldingen drehte das Spiel jedoch und führte auf einmal mit einem Tor.
Korntal erholte sich dann bis zur Pause und führte mit zwei Toren zum Halbzeitstand von 15:17.
 
Nach der Pause befolgten die Jungs die Vorgaben des Trainers, den Ball flüssiger laufen zu lassen und die Freiräume, die dadurch entstehen, für
einen Torwurf zu nutzen. Aldingen glich noch einmal aus zum 17:17, danach setzte sich Korntal Tor um Tor ab.
Bis zur 44 Minute waren es zehn Tore beim 20:30. Die Jungs konnten den Abstand bis zum Spielende noch um zwei Tore ausbauen.
 
Das Spiel zwischen Aldingen und Korntal endete mit 22:34 Toren.
 
Für Marius gab es dann nach dem Spiel gab es von den Jungs und den Eltern noch ein Geburtstagsständchen, der heute seinen 14 Geburtstag feiert.
 
Es spielten:
Lines und Marius im Tor, Ilay (6), Jonathan (1), Justus (8), Lennox (7), Aaron, William (1), Chrys (11), Dijar