Klarer Sieg im Auswärtsspiel am 21.01.2023 beim Tabellenletzten TSV Bönnigheim

TSV Bönnigheim – TSV Korntal am 21.01.23 um 18:00
12:43 (6:20) , Sieger TSV Korntal
Am Samstag hatte die C-Jugend ein weiterees Auswärtsspiel, diesmal beim Tabellenletzten TSV Bönnigheim.
Schon das Hinspiel ging deutlich mit 35:5 Toren für Korntal aus.
 
Auch dieses Mal kamen die Jungs gut ins Spiel und konnten sich von Beginn einen beruhigenden Torevorsprung erspielen.
Bis zum 1:1 in der 2. Minute war das Spiel noch ausgeglichen.
 
Danach setzten sich die Jungs immer weiter ab und zur Halbzeit stand es 6:20 für Korntal.
Viele der Tore wurden durch einfache Tempogegenstöße erzielt, da immer wieder Ballgewinne in der Abwehr dies zuließen.
 
Die 2. Halbzeit war ein Spiegel der 1. Halbzeit. Immer wieder wurden schnelle Tore erzielt und fast keine zugelassen.
Zwischen der 35. und 49. Minute fielen nur Tore für Korntal.
 
Lines spielte durchgehend im Tor und hat seine Aufgabe sehr gut gemeistert.
 
Korntal hat mit diesem Sieg seine Tabellenführung weiter behauptet.
 
Es spielten:
Lines im Tor, Ilay(1), Justus(9), Julian(1), Lennox(7), Aaron, William(5), Dijar(1), Chrys(11), Jonathan(4), Marius(4)