Weibliche B-Jugend: Rundum gelungener Auftritt vor heimischen Fans!

Am Sonntag starteten wir mit unserem ersten Spiel der Saison gegen den TV Markgröningen 2.

Da wir das Spielfeld mit nur einem Auswechselspieler betreten haben, war uns von Anfang an bewusst, dass dies kein einfaches Spiel werden wird. Erst nach 5 Minuten, gelang es uns das erste Mal den Ball ins gegnerische Tor zu bringen. Nach 10 Minuten konnten wir uns das erste Mal die Führung erspielen. Beim Stand von 9:5 ging es in die Halbzeitpause. Zurück im Spiel bauten wir unseren Vorsprung weiter aus. Nach 50 Minuten zeigte die Anzeigetafel einen Endstand von 16:11.

Trotz manchen unkonzentrierten Aktionen und technischen Fehlern gaben wir unser bestes und konnten die ersten zwei Punkte für uns sichern.

Für den TSV Korntal im Einsatz: N. Jaudas (Tor), L. Beug, C. Wichelmann, A. Karle, S. Widmaier, J. Becker, C. Gollasch, L. Hieber

Auf der Bank: Schwarz und Beck

Wir bedanken uns, dass trotz der erschwerten Zustände, so viele Zuschauer da waren. Das nächste Spiel findet vorrausichtlich am 08.11.2020 um 14.00 Uhr in Wiernsheim statt. Auch dort würden wir uns über zahlreiche Unterstützung freuen.

Bleiben Sie Gesund!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
modal close image