TSV Korntal Handball – Frohe Weihnachten und ein Gutes 2022!

Liebe Abteilungsmitglieder,
liebe Handballfreunde,

leider gab es auch in diesem Jahr nicht so viel Sport wie wir uns das alle eigentlich erhofft und vorgestellt haben.
Geprägt von Restarts und Pausen hatten wir gegen Ende des Jahres die Hoffnung auf eine „halbwegs normale“ Saison – die nun leider aktuell wieder unterbrochen ist.

Von Seiten der Abteilungsleitung bedanken wir uns bei allen Mitgliedern für die Geduld und Unterstützung der letzten Monate. Es ist für keinen einfach!
Unser Dank geht an alle Trainer und sonstigen ehrenamtlichen Helfern die uns hier das ganze Jahr über unterstützt haben – ohne Euch würde gar nichts gehen!
Wir bedanken uns sehr herzlich für die Zeit und Energie die ihr investiert haben, um den Verein, die Abteilung und die Mannschaften zusammen zu halten.
Bewahren wir uns diesen „Spirit“ auch für das kommende Jahr!

Auch in diesem Jahr bleiben wir optimistisch, und schauen mit Zuversicht ins neue Jahr 2022!
Wir freuen uns auf spannende und packende Spiele in der Korntaler Sporthalle – hoffentlich sehr bald wieder.
Und wie haben – sobald es wieder sinnvoll möglich ist – auch wieder Großes vor! Versprochen.

Euch allen und Euren Familien eine frohe, gesunde und gesegnete Weihnachten und ein phantastisches neues Jahr!!
Genießt die Feiertage!

Und: Bitte bleibt gesund!

Eure Abteilungsleitung,

Andreas Hieber
Katja Bauhoffer
Rudi Scheib
Lucas Baumann
Louise Schwarzkopf
und
Michael Duder