TSV KORNTAL HANDBALL – FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GUTES 2021!

Liebe Abteilungsmitglieder,

liebe Handballfreunde,

ein Jahr zum vergessen neigt sich dem Ende zu – aber ich bin mir sicher: wir werden uns daran erinnern!

So richtig im sportlichen Bereich zu berichten gibt es aus diesem Jahr ja leider nichts. Das Rixespiel im Januar war hier das Einzige das wie geplant beendet wurde.

Wer trotzdem mag kann alles Nachlesen im Hallenheft unter:

 Hallenheft Saison 2020/2021 Online! – TSV Korntal Handball (tsv-korntal-handball.de)

Von Seiten der Abteilungsleitung bedanken wir uns bei allen Mitgliedern für die Geduld und Unterstützung der letzten Monate. Es ist für keinen einfach!

Ich möchte mich dem folgenden Zitat aus dem „Weihnachtsbrief“ des HVW und des HBEM gerne anschließen:

Nur mit Optimismus werden wir ohne größere Blessuren für den Handball durch diese Pandemie kommen.

Und wenn wir weiter in unsere Stärken vertrauen, dann werden wir gemeinsam der Pandemie widerstehen.

Wir sind zuversichtlich, dass wir mit diesen Werkzeugen für die nächsten Wochen gewappnet sind.

Wir sind optimistisch, und schauen mit Zuversicht ins neue Jahr 2021!

Und wir freuen uns schon wieder auf spannende und packende Spiele in der Korntaler Sporthalle – wann immer das sein mag.

Euch allen und Euren Familien eine frohe, gesunde und gesegnete Weihnachten und ein tolles neues Jahr 2021!

Genießt die Feiertage!

Und vor allem:

BITTE BLEIBT ALLE GESUND!

Eure  Abteilungsleitung,

Andreas Hieber

Katja Bauhoffer

Rudi Scheib

und

Michael Duder