Spielbericht m.D-2 vom 28.11.2021

Knappe Niederlage der D-2 gegen Sulzbach-Murrhardt (14:15)

Gleich in den ersten Minuten war klar, dass dies ein schnelles Spiel mit großem Einsatz werden würde. Zunächst konnte sich die Korntaler D-Jugend gegen die Gäste aus Sulzbach-Murr gut durchsetzen und ging schnell mit 4:1 in Führung. Diese fing sich jedoch allmählich, schaffte schon in der 12. Minuten den Ausgleich und zog immer weiter davon. Schwierigkeiten bereiteten den Mannen von Rudi Scheib (gecoacht von Gerd Schweikert und Dany Schwarz) nicht nur die enge Manndeckung, sondern auch der zum Teil heftige Köpereinsatz der Gegner. Erst mit den Einwechslungen zu Beginn der zweiten Halbzeit stabilisierte sich die Abwehr und mit großem Engagement kämpfte sich die Mannschaft bis zum 14:15 heran. Obwohl es unserer Mannschaft verwehrt blieb mit dem Torschuss buchstäblich in der letzten Sekunde den Ausgleich zu schaffen, hat dieses Spiel alle Zuschauer in seinen Bann gezogen und für unterhaltsame und spannende 40 Minuten gesorgt!