Männer 2 weiter auf der Erfolgsspur!

Am Samstag Abend um 20 Uhr war die 2. zu Gast bei der 5. Mannschaft der SG BBM Bietigheim. Man wollte den Schwung aus dem letzten Spiel mitnehmen und einen weiteren Sieg einfahren. Dies gelang auch. Von Beginn an Aggressiv in der Deckung und spielfreudig im Angriff konnte man in der 7.min bereits mit 4:0 führen. Ein gutes Zusammenspiel zwischen Abwehr und den beiden gut aufgelegten Torhütern, ermöglichten eine komfortable Halbzeitführung von 18:9.
In der 2. Halbzeit machte man da weiter wo man in der 1. Halbzeit aufhörte. Am Ende stand ein ungefährteter 35:21 Auswärtssieg. Am Samstag kommt es nun in heimischer Halle zum Spitzenspiel gegen die noch ungeschlagene 4. Mannschaft aus Kornwestheim.
Es spielten:
Tor: Görner/Schwartz
Feld: Rittmann(6), Gruber(7), Mumm(4), Klingel(2), Wendler, Hieber(1), Mandt(4), Kloos(6), Stumber, Schwab, Gattkowski(4)