Männer 1: Neuzugänge für die kommende Saison 2020/21!

Seit einigen Wochen trainieren die Jungs um Coach Daniel Heidecker wieder mit viel Bereitschaft um sich auf die kommende Spielzeit vorzubereiten! Dabei konnte er sich auf eine Neuankömmlinge freuen! Mit Timon Stumber, Clemens Weinhold (beide Rückraum), Mathis Vogt (Kreis) und David Hieber (Mitte)kamen vier ehrgeizige Jugendspieler in seine Reihen. Mewes Schnegelsberg ist nun auch bereit für die erste Mannschaft. Nachdem er ein Jahr bei der zweiten Mannschaft Aktivenluft schnuppern konnte, will er in der kommenden Saison die Außenbahn der ersten Mannschaft beackern.
Vedran Lovrenovic soll Akzente im Rückraum setzen. Der 22-jährige überzeugt durch seine guten Würfe und haargenauen Zuspiele.
Um die ganze Jugendpower etwas auszugleichen hat sich Heidecker Mauritz Möller und Filip Albrecht sichern können. Mauritz, den es aus beruflichen Gründen von Hamburg nach Korntal zog, kann mit seiner Erfahrung eine Führungsposition in den Reihen der Korntaler einnehmen.
Mit Filip konnte der TSV den langersehnten Linkshänder für sich gewinnen und zusätzlich für Gefahr sorgen.

Trainer Heidecker freut sich auf die kommende Saison und will die neuen Spieler schnell in die Mannschaft einbinden.

Willkommen in Korntal!

 

 

 

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
modal close image