Staffeleinteilung der Aktiven Mannschaften für die Saison 2020/2021

Der HVW hat zusammen mit dem HBEM die neue Staffeleinteilung veröffentlicht. Die erste Mannschaft behält nach der Corona-Pause den Platz in der Bezirksklasse inne und trifft dabei auf die Mannschaften der HB Ludwigsburg II, dem HC Metter-Enz, des TV Mundelsheim II, dem TV Möglingen, der HABO Bottwar SG III, der SG Weissach im Tal, dem TSV Oberriexingen, der HSG Marbach-Rielinghausen II und der HSG Sulzbach-Murrhardt II. Es werden sobald ein Startdatum bekannt ist, spannende Duelle in der heimischen Halle und in der Ferne erwartet. Die Mannschaft um Trainer Heidecker ist schon in Mitten der Vorbereitung und ackert daran eine bessere Leistung zu zeigen als im Vorjahr.

Nachdem die zweite Mannschaft in der letzten Spielzeit souverän Meister geworden ist, bereiten sich die Mannschaft und Trainer Gierl für die kommende Spielzeit vor. Aufgrund von mangelnder Mannschaften, wurde leider die beiden Ligen zu einer geformt. Daher trifft die Mannschaft auf altbekannte Gegner wieder. In der Liga sind neben dem TSV die Mannschaften des SV Kornwestheim 4, EK Besigheim 2, HSG Strohgäu 3, SG Weissach im Tal 2, TV Aldingen 2, HC Metter.Enz 4, SG BBM Bietigheim 5, HSG Neckar 3. Auch hier kann man auf interessante Spiele hoffen!