Abgänge Saison 2020/21

Nachdem wir vor kurzem unsere Neuzugänge vorgestellt haben, wird es nun Zeit für die Abgänge.

Als erstes verabschieden wir drei unserer Veteranen. Tobi, Samir und Jens haben eine lange TSV Vergangenheit. Zusammen können sie über 50 Jahre Handballerfahrung vorzeigen. (Vor allem werden wir Samirs Bazar vermissen 😘) 👴
Michi muss Seine aktive Laufbahn auch viel zu früh beenden. Nachdem er letztes Jahr bereits zum zweiten Mal an der selben Schulter operiert werden musste ist ein Comeback in naher Zeit nicht denkbar. 🤒
Pete hat in der vergangen Saison die rechte Außenbahn beackert und muss nun leider aus geschäftlichen Gründen kürzer treten. 👨🏼‍💻
Mehmo muss Studiums bedingt kürzer treten. Vor allem beim Kicken werden seine offenen Beine 😏 sehr vermisst.
Zum Abschluss sagen wir Servus zu unserem Mittelmann Maxlll. Er will bei der @tsf.ditzingen.handball.1946nochmal etwas Neues erleben und dort nochmal einen weiteren Schritt machen.

Zum Teil wurden alle Spieler beim Sommerfest der ersten Mannschaft verabschiedet. Wir danken den Jungs für ihr Engagement und Treue! Hoffentlich sieht man sich dennoch bald mal wieder in der Halle. Ihr kennt ja die Zeiten 😘.