m.D-2: Knappe Niederlage gegen den Tabellenführer – Möglingen vs Korntal 24:23

Am vergangenen Samstag, den 12.02.2022 ging es für die D2-Mannschaft zum ersten Auswärtsspiel der Rückrunde zum TV Möglingen. Die Jungs starteten ordentlich ins Spiel und konnten auch einen kurzzeitigen Rückstand durch gute Aktionen wieder aufholen. Durch die teilweise sehr ruppig agierende Abwehr der gegnerischen Mannschaft wurde es zunehmend schwieriger für den TSV, die Angriffe erfolgreich abzuschließen. Mit dem Zwischenstand von 11:10 ging es in die Pause. Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit erwischten die Gegner den deutlich besseren Start und bauten ihre Führung weiter aus. Die Jungs der D2 ließen sich nicht entmutigen und zeigten im Vergleich zu letzter Woche ein viel besseres Zusammenspiel und eine konsequenteres Agieren in der Abwehr. Dies zahlte sich aus und so konnten sie durch einen fabelhaften Endspurt den Abstand verkürzen. Leider wurde der große Kampfgeist dieses Mal nicht belohnt und somit musste sich am Ende die Mannschaft mit 23:24 gegen den TV Möglingen knapp geschlagen geben. Die Tore für den TSV Korntal erzielten dieses Mal Jakob, Benni, Emil, Niklas und Ben.