m.D-1 mit Auswärtssieg gegen den TV Tamm (21:7)

Das Team der m.D-1 trat am vergangenen Samstag auswärts gegen den TV Tamm an. Nach einem verhaltenen Start beider Mannschaften fanden die „Bad Boys“ gut ins Spiel und konnten die erste Halbzeit mit einer komfortablen 8:2 Führung beenden. Nach dem Wiederanpfiff knüpfte die Mannschaft der Trainer Rudi Scheib und Gerd Schweikert an die Leistung aus der ersten Hälfte an und zeigte gut herausgespielte Aktionen im Angriff und erfolgreiche Tempogegenstöße. Vor allem die starke Abwehr der Korntaler D1 ließ dem Gegner kaum eine Chance zu punkten. Mit dem Endstand von 21:7 feierten die „Bad Boys“ einen wohl verdienten Auswärtssieg gegen den TV Tamm, bevor am kommenden Sonntag um 15:15 in der Korntaler Halle das Endspiel um die Meisterschaft  ansteht.