Saisonabschluss 2022/2023 weibl. D-Jugend auf Platz 3

Die Ziffern 3/ 7-1-4/ 15:9/ 244:142/ 3 stehen für eine überaus spannende und erfolgreiche Spielrunde 2022/2023 unserer TSV Girls in der Bezirksklasse. Den Mädels, den Coaches und allen, die das Team durch diese Saison begleitet haben, bleibt eine tolle Saison in Erinnerung. Eine Saison in der bis zum vorletzten Spieltag 3 Mannschaften inkl. unserer D-Mädels die Möglichkeit zum Meistertitel hatten. Eine Saison in der es 7 grandiose Siege für die Korntalerinnen zu feiern gab. Eine Saison mit 1 Unentschieden, das an Dramaturgie nicht zu überbieten war und einer Saison, in der die TSV-Girls leider auch 4 unglückliche Niederlagen hinnehmen mussten. Eine Saison an deren Ende die TSV-Girls mit 15:9 Punkten und dem besten Torverhältnis von 244:142 (keine Mannschaft konnte in dieser Saison mehr Tore erzielen und kassierte weniger Gegentore), einen hervorragenden Tabellenplatz 3 belegen.
Herzlichen Glückwunsch Mädels, dass war eine klasse Leistung, die ihr über die gesamte Spielzeit aufs Parkett gezaubert habt! Es hat richtig viel Spaß gemacht mit euch. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Spielzeit in der ihr uns, wenn auch in anderer Zusammensetzung, mit Sicherheit wieder spannende und erfolgreiche Spiele zeigen werdet.
Euer Trainerduo: Ebru und Michel
Über die Saison spielten: Peri, Fanni, Nala, Hazal, Maja, Tea, Olida, Noemi, Anne, Franzi, Sarah, Luna, Lena, Ana, Juri
Am Ende möchten wir natürlich auch noch den Mädels aus Kornwestheim zur Meisterschaft gratulieren!
{CAPTION}