HC Oppenweiler/Backnang – TSV Korntal 41:19 (15:9)

Hohe Niederlage gegen den vorzeitigen Meister der Bezirksliga

Nachdem man im Hinspiel bis zur 45. Minute mithalten konnte, wollte man im Rückspiel an die guten Leistungen anknüpfen. Leider stellte das 0:1 die einzige Führung im Spielverlauf dar. Immer wieder kamen die Gegnerinnen durch Ballverluste zu einfachen Kontertoren. Auch die Tore von Saskia Weiniger, die nach Verletzungspause wieder auflaufen konnte, und Kreisläuferin Wenk brachten lediglich eine Verkürzung auf 11:8 zum Ende der ersten Halbzeit. Von da an zog der vorzeitige Meister der Bezirksliga immer weiter davon. Die Aktivitäten der Spielertrainerin Lukacs konnte zwar durch eine Manndeckung eingeschränkt werden jedoch nicht unterbunden werden. Die Herausnahme des Torhüters zu Gunsten des 7. Feldspielers konnten die Korntalerinnen zu keiner Zeit nutzen.In den nächsten Spielen gegen Punktgleiche Mannschaften gilt es zurück zum eigenen  Spiel zu finden, das trainierte umzusetzen und vor allem einfache Kontertore zu verhindern.

Tor: Abrell, KnollFeld: Münst, Weininger (3/1) Schwarzkopf, Scholl (7/1), Stanic, Schlag (2), Hanus (1), Wenk (6)