Erfolgreicher Jahresabschluss

TSV Korntal – HB Ludwigsburg 2 21:9Zum letzten Spieltag im Jahr 2018 durfte die D-Jugend in Oßweil gegen die HB Ludwigsburg 2 antreten. Durch eine gute Startphase, mit einer konzentrierten Abwehrleistung konnte unsere Mannschaft nach ca. 5 min ein 4:0 herausspielen. Aufbauend auf diesem Ergebnis schafften die Jungs trotz der vielzähligen Wechsel bis zur Halbzeit eine 12:4 Führung. Nach der kurzen Pause wurde der Spielfluss durch überhastete Aktionen und Konzentrationsfehler leicht gestört, wodurch der Gegner 4 Tore aufeinander erzielen konnte. In den Schlussminuten konnte dann der Abstand wieder hergestellt werden und unsere Jugend gewann das Spiel mit 21:9.Nachdem der 2. Gegner, der TSV Oberriexingen nicht zum Spiel angetreten ist, war der der letzte Spieltag im Jahr auch schon wieder vorüber. 

About Author