Trainingseinheit mit Bundesligatrainer u. Spielerin

Weibliche C-Jugend für großen Einsatz in der Abteilung belohnt !

Vergangenen Samstag nahmen sich Pascal Morgant (Trainer NSU) und Louisa Wolf (Spielerin NSU) vor dem Freundschaftsspiel gegen den Schweizer Meister Spono Eagles Nottwil in der Sporthalle Korntal Zeit für eine kleine Trainingsstunde mit unserer wC Jugend.

Nach einer kurzen Begrüßung durch den stellv. Abteilungsleiter Thomas Schwarz der den großen Einsatz der Mannschaft innerhalb der Abteilung  lobend erwähnte und deshalb diese Trainingseinheit als kleine Belohnung und Motivationsschub für die weitere Handballzeit zum Anlass nahm.

Louisa und Pascal stellten ein abwechslungsreiches Programm zusammen und waren über das Niveau des Teams positiv überrascht. Durch ihre sympathische Art sprang der Funke sofort auf das Team über. Besonders die Videoanalysen am Ende des Trainings hatten es den Mädchen angetan und waren für das Team eine neue und faszinierende Erfahrung.

Leider ging die Zeit viel zu schnell vorbei und man versprach den beiden sie bei einem Bundesligaspiel zu besuchen und lautstark zu unterstützen.

Wir bedanken uns bei Louisa und Pascal recht herzlich dass sie sich vor dem Spiel die Zeit genommen haben und wünschen der Neckarsulmer SU viel Erfolg für die weitere Bundesligasaison !

Eindrücke unter Bildergalerie !