Rixespiel 2019

Rixespiel 2019

SG BBM Bietigheim vs. Sélestat Alsace Handball 33:35 (16:17) Rixespiel wieder einmal ein tolles Event

In der gut gefüllten Korntaler Sporthalle musste sich in einem spannenden und packenden Spiel die favorisierte SG BBM gegen den französischen Zweitligisten Sélestat Alsace Handball am Ende knapp geschlagen geben. Den ersatzgeschwächt angetretenen Bietigheimern steckte offensichtlich das vorangegangene Trainingslager noch in den Knochen, und so entwickelte sich ein munteres deutsch-französisches Handballspiel, in dem die Führung laufend wechselte. Auf Seiten der Gäste war vor allem der Serbe Kosta Savic immer wieder erfolgreich, der am Ende mit 10 Treffern auch erfolgreichster Werfer auf dem Feld war. 

Doch das Ergebnis ist wie immer beim Rixespiel nur Nebensache. Angefeuert von Hallensprecher Michael Kloiber herrschte auch dieses Jahr wieder eine tolle Stimmung. Wir möchten uns bei allen Besuchern, Sponsoren und sonstigen Unterstützern ganz herzlich bedanken. Ihr alle habt auch in diesem Jahr wieder dafür gesorgt, dass wir Rixe und seiner Familie eine merkliche Unterstützung zukommen lassen können. 

Ein besonderer Dank geht an die beiden Mannschaften die uns auch in diesem Jahr umsonst unterstützt haben. Sélestat wünschen wir viel Erfolg bei ihren Aufstiegsplänen, und unseren Freunden der SG BBM drücken wir natürlich alle Daumen für den Klassenerhalt in der Bundesliga!

Und was das nächste Rixespiel betrifft? Wir werden sehen …