mJD Korntal vs. Ditzingen vom 05.02.2022

Am 05.02. kam es zum dritten Spiel in der Rückrunde gegen die mJD von Ditzuingen.
DItzingen ließ durch den, wenn auch knappen Sieg gegen Bietigheim 3, aufhorchen.

Dementsprechend wurden die Jungs vom Trainer auf das Spiel eingeschworen.
Unterstütz wurde die Mannschaft wieder von Hendrik Prasske aus der D2.

Von Beginn an waren die Jungs voll im Spiel. nahmen dem Gegner immer wieder den Ball ab
und kamen so zu einfachen Toren.

Bis zur 7. Minute setzten sich die Jungs auf 10:3 Tore ab. Justus Prasske und William Görtler waren bis dahin die Spieler,
die die meisten Tore warfen. Ilay Triscari und Dijar Tebisoglu konnten in diesen Anfangsminuten sich auch noch als Torschützen eintragen.
Zur Halbzeit stand es dann 22:6 Tore für Korntal.

Für die 2. Halbzeit bekamen die Jungs dann eine Aufgabe vom Trainer. Es sollte jeder Spieler ein Tor werfen.
Diese Aufgabe wurde dann von allen Spielern umgesetzt, so dass jeder Spieler zumindest einen Torerfolg verbuchen konnte.

So wurden nicht mehr ganz so viele Tore wie in der ersten Halbzeit erzielt. Das Spiel endete aber mit einem komfortablen Vorsprung von
36:12 Toren für Korntal.

Es spielten: Julian(Tor/1), Aaron(1), Justus (11), Maxi (2), Dijar (2), William (9), Ilay (4), Hendrik (1), Jonathan (5)