mJD Korntal vs. Bietigheim 3 vom 22.01.2022

Am 22.01. starteten wir gegen BBM Bietigheim 3 in die Rückrunde.
Fast alle Spieler sind zum Spiel aufgelaufen.
 
Nach einer schnellen 2:0 Führung kam der Gegner zu einem erstern Tor.
Danach legten sich unsere  Jungs ins Zeug und zogen auf 8:1 davon.
 
Durch gelungene Zuspiele an den Kreis und durch sehenswerte Würfe aus dem Rückraum
konnten sich die Jungs bis zur Halbzeit auf 13:7 absetzen.
 
In der 2. Halbzeit seztten die Jungs nach und warfen immer ein bis zwei Tore mehr als der Gegner.
So stand es zum Ende des Spiels 22:14 für den TSV Korntal.
 
Ein Ärgernis zum Ende gab es, weil der Trainer von Korntal leider in der Abwehr einen Spieler wechselte
und deswegen erhielt William, der eingewechselt wurde, seine dritte 2-Minutenstrafe und dadurch 
die Rote Karte. Wie gut, dass sich diese Hinausstellung nur auf dieses Spiel bezog und er beim
nächsten Spiel gegen Metter Enz wieder mitspielen darf.
 
Rundherum war es ein sehr gelungener Start der Jungs mit einem Sieg am Ende.
 
Es spielten: Lines (Tor), Aaron, Justus (6), Maxi, Dijar, Julian (10), William (2), Miguel, Jonathan (4)
 
 
 
 

About Author