Heimsieg für die Frauen

Am vergangenen Sonntag empfingen die Handballfrauen die HSG Marbach-Rielingshausen 2 in heimischer Halle. Das Ziel waren klar, es sollte ein weiterer Heimsieg her.
Die Mannschaft startete konzentriert, aber nervös in das Spiel. So wurden die ersten Angriffe überhastet abgeschlossen. Nach 16 Minuten und einem Spielstand von 6:5 kamen die TSV Mädels langsam in Schwung und bauten die Führung zur Halbzeit auf 10:6 aus. Nach der Halbzeitansprache nahm das Team den Schwung aus der ersten Spielhälfte mit in die zweite Hälfte und setzte sich weiter ab. So war es am Ende ein verdienter 20:12 Heimsieg.
Nächsten Sonntag um 16:30 Uhr spielen die Frauen des TSV bei dem Tabellenführer, die SG Weissach.
Für den TSV Korntal im Einsatz:
K. Fischer-Haag, M. Becker, I. Scholl, L. Beug, A. Karle, C. Wichelmann, L. Schwarzkopf, J. Becker, L. Münst, J. Abrell, L. Hieber , E. Triscari
Auf der Bank: S. Benner