Grandioser Heimsieg für die HB Ludwigsburg

Die HB Ludwigsburg schlägt den TSV Korntal auf heimischem Parkett mit 42:22 (22:12). Moritz Krack erwischt guten Tag und wirft 10 Tore. Männer Bezirksklasse: 9 Zuschauer sehen das Spiel.

Ludwigsburg-Oßweil, 24.03.2022, Männer Bezirksklasse

Die HB Ludwigsburg hat vor heimischem Publikum eine konzentrierte Leistung gezeigt und erntete dank der starken zweiten Hälfte einen nie gefährdeten Heimsieg. Coach N.N. N.N. konnte also mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Bester Torschütze der HB Ludwigsburg war Moritz Krack mit insgesamt 10 Treffern. Die Heimmannschaft konnte ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Ende weiter ausbauen. Der TSV Korntal hatte der Heimmannschaft in der zweiten Halbzeit nichts Entscheidendes entgegenzusetzen.

Kurzgefasst:

HB Ludwigsburg – TSV Korntal: 42:22 (22:12) 24.03.2022, Ludwigsburg-Oßweil, Männer Bezirksklasse, Zuschauer: 9.

HB Ludwigsburg: Moritz Krack (10), Maximilian Schirm (8), Nikola Rothe (8), Simon Küchenthal (6), Jonathan Günther (4), Alexander Radtke-Großhans (3), Paul Koch (2), Robin Peetz (1), Paul-Hendrik Scholz, Jan Pfitzinger, Markus Mehr, Daniel Mauser, Jannik Lees, Stefan Jaiser. Offizielle: N.N. N.N.

TSV Korntal: Vedran Lovrenovic (5), Julian Duder (3), Julien Wetzel (2), Timon Stumber (2), Hendrik Schwarz (2), Nico Reisinger (2), Tim Bücking (2), Lucas Baumann (2), Fabian Langkabel (1), Tim Baumann (1), Mukesh Singh, Mewes Schnegelsberg. Offizielle: Daniel Heidecker