Heimauftakt gegen Weissach geglückt

Zum ersten Heimspiel der noch jungen Saison empfingen die Frauen des Trainerteams Schwarz/Benner den TSV Weissach. Nach der unglücklichen Niederlage letzte Woche gegen den HSG Strohgäu 3 wollte man unbedingt die Punkte in Korntal behalten und das merkte man dem Team von der ersten Minute an.

Nach ausgeglichener ersten Spielhälfte und tollen Paraden der Torfrau Johanna ging die erste Halbzeit mit 9:6 an uns. Motiviert nach einer kurzen Halbzeitansprache konnten wir uns in der zweiten Halbzeit immer weiter absetzen. Über die Zwischenstände 14:6 und 20:10 konnten wir am Ende den ersten Sieg der Saison 2021/22 mit 23:10 bejubeln.

 

Danke für die tolle Unterstützung! Das nächste mal benötigen wir euch auswärts gegen den SG Bottwar 3.

 

Für den TSV Korntal im Einsatz:

  1. Becker, L. Beug, A. Karle, L. Schwarzkopf, J. Abrell, D. Strauss, L. Hieber, L. Seidel, N. Lindacher, E. Triscari, C. Schenke, K. Fischer-Haag

Auf der Bank:

  1. Benner, D. Schwarz