Heim- und Auswärtsspieltag 10. November 19

Nach einer Weile ohne Handball geht es am kommenden Wochenende wieder los für die Korntaler.

Sowohl auswärts als auch in heimischer Halle ist allerlei geboten.

Viel Besuch bekommen die Ditzinger aus Korntal. Gleich drei Mannschaften zieht es in die Glemsaue und wollen Punkte ergattern.

Des Weiteren wollen die DaFi-Girls ihr Punktekonto beim TSV Bönnigheim verbessern und die A-Jugend die Tabellenspitze in Mundelsheim verteidigen.

Die weiteste Strecke müssen die AH auf sich nehmen, welche ihren Spieltag in Murrhardt bestreiten.

In Kornwestheim möchte die männliche D-Jugend punkten. Die Jungs vom Trainergespann Frank, Frank und Ilias sind höchst motiviert.

Zuhause bleiben nur die M1 die im „kleinen Derby“ sich den Absteigern aus Möglingen stellen müssen, sowie die weibliche E-Jugend die ihren Spieltag angehen.

Alle Mannschaften freuen sich über Unterstützung von den Rängen!