AH 40 – Gar nicht sooo schlecht!

TSV Korntal – TSF Ditzingen 10:11

TSV Korntal – Bottwar SG 2      9:9

Wenigstens einen Teilerfolg konnten die „routinierten Herren“ beim Spieltag am 10.11. in Murrhardt verbuchen.Obwohl an diesem Tag stark ersatzgeschwächt konnte man im ersten Spiel gegen die klar favorisierten Nachbarn aus Ditzingen eigentlich bis zum Schluss mithalten. Letztendlich fehlte aber das „Quentchen Glück“ und durch einen unnötigen Ballverlust vergab man in der letzten Minute noch die Ausgleichschance, und verlor das Spiel mit 10:11.
Etwas besser lief es im zweiten Spiel gegen Bottwar SG 2. Korntal begann wie die Feuerwehr. Ein schnelles 4:0 führte allerdings zu einem Nervenflattern, welches die Mannschaft erst bei Stande von 4:5 langsam wieder in den Griff bekam. Das Spiel wogte hin und her, und am Ende war dieses mal das Glück auf unserer Seite, das der letzte (Tor-) Schuss des Gegners erst GANZ KLAR nach der Schlusssirene sein Ziel erreichte. Das Ergebnis 9:9 war ein gerechter Endstand.

Und danke Peter für deine Unterstützung – nächster Spieltag 24.11. …