Seit 8 Wochen in der Vorbereitung

Seit Mitte Juni schwitzen unsere Männer 1 in der Vorbereitung auf die Saison 19/20 in der Bezirksklasse Enz-Murr. Die ersten beiden Trainingsspiele gegen die Bezirksligisten CVJM Möglingen  (Enz-Murr) und TSV Schönaich (Achalm-Nagold) konnten bereits als erste Eindrücke zum Leistungsstand der Mannschaft herangezogen werden. Nachdem man gegen Möglingen eine deutliche Niederlage einstecken musste, konnte der TSV gegen Schönaich mit einem 30:27 überzeugen.

Das Trainingsspiel gegen Schönaich wurde im Rahmen eines Trainingstag absolviert. Der Fokus lag für Trainer Daniel Heidecker vor allem auf dem Aufbauspiel im Angriff und um verschiedene Abwehrformationen ausprobieren zu können.

 

 

 

 

 

Die nächsten Termine stehen an: 

– 11.08. um 14 Uhr TSF Ditzingen 2
– 25.08 um 11 Uhr TSV Asperg 2
– 01.09. ab 11 Uhr Vorbereitungsturnier mit dem Top-Team der Beziksliga Enz-Murr, SKV Oberstenfeld 2 und dem SV Magstadt von der Bezirksklasse Achalm-Nagold.