Rixespiel 2020

RIXESPIEL 2020 – LOKALDERBY – Spiel unserer Partnervereine !
FR. 24.01.2020, 20:00 Uhr – Sporthalle Korntal | SG BBM Bietigheim vs. TVB 1898 Stuttgart
Das „Rixespiel 2020“ ist die Gelegenheit für den Bundesligisten TVB Stuttgart zur Revanche für die Niederlage im Jahre 2016 an selber Stelle.
Für unsere Freunde aus Bietigheim geht es in diesem Vorbereitungsspiel darum, die richtige Formation zu finden um vielleicht doch noch die Rückkehr in die Bundesliga zu erreichen. Dort muss der TVB Stuttgart noch einige Punkte sammeln um nicht in den Abstiegsstrudel zu geraten – es wird wieder einiges geboten sein in Korntal!
Der Erlös dieses Spieles kommt wie schon bei den bisherigen Begegnungen unserem Jörg Riexinger zu Gute!
Spielbeginn: 20:00 Uhr
Hallenöffnung: 18:30 Uhr
Für Speis und Trank und sonstige Unterhaltung wird gesorgt.
Jetzt heißt es schnell sein – das Kartenkontingent ist sehr begrenzt! Bitte auch weitersagen!
Eintrittskarten zum Preis von 12 EURO gibt es per Mail unter rixespiel@tsv-korntal-handball.de
(Sonderrabatte bei „Großbestellungen“ ab 10 Karten möglich – bitte per mail erfragen)
Die Handballabteilung und der Förderverein Handball des TSV Korntal

Kartenbestellung Rixespiel 2020

VVK startet ab 07.12.2019 beim Heimspieltag des TSV Korntal

Bitte auswählen