Fotoshooting TSV Korntal Handball

Die Handballabteilung des TSV Korntal hat ihre Fotos für die neue Saison 2019/2020 zusammen. Unsere Jugendmannschaften haben bereits ihren neuen Mannschaftsbilder im Kasten.

Am Dienstag wurde die Sporthalle Korntal, sportliche Heimspielstätte des TSV, zum Fotostudio und die Spieler der AD, AH, Männer 2 und Männer 1 legten sich vor der Kamera mächtig ins Zeug.
Die Teams präsentieren sich auf mehreren Positionen verstärkt, die Männer 1 sogar mit neuen Trikots, die sich an dieser Stelle bei allen Sponsoren und Partnern bedanken möchten.
Bedanken möchte sich die Abteilung auch bei Bernd für den reibungslosen Ablauf und die tollen Mannschaftsbilder.

Die nächsten Termine stehen an:
Für die Männer 1 gibt es am 04.08. einen nächsten Leistungstest gegen die HSG Schönaich, in der Sporthalle Korntal. Anpfiff ist um 12 Uhr.

11.08. um 14 Uhr TSF Ditzingen 2
25.08 um 11 Uhr TSV Asperg 2
01.09. ab 11 Uhr Vorbereitungsturnier mit dem Top-Team der Beziksliga Enz-Murr, SKV Oberstenfeld 2 und dem SV Magstadt von der Bezirksklasse Achalm-Nagold.